PREVIEWS

VORPREMIEREN schon vor dem deutschen Bundesstart!

Seit der Erfindung des Films ist KINO traditionell der Erstabspielort eines Filmes. Noch heute haben die großen Filme, die ins Kino gehören, ihre Premieren in den Filmtheatern.

In der Regel starten Filme in Deutschland donnerstags. Von einigen Filmen zeigen wir schon "Previews", also Vorpremieren vor dem Bundesstart. Dies kann ein Tag vor dem Start sein, am Sonntag vor dem Starttermin (meist bei Kinderfilmen) oder sogar einige Wochen im Voraus zu besonderen Anlässen.
Hier finden Sie aktuelle Termine zu Vorpremieren.

 

Dune: Part Two

FSK 12 Deskriptoren (noch) unbekannt 167 min Science-Fiction Ab dem 28.02.2024

Vorpremiere am Mittwoch, 28. Februar

"DUNE: PART TWO" erzählt die Geschichte der mythischen Reise von Paul Atreides, der sich mithilfe von Chani und den Fremen auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie vernichtet haben. Der junge Paul steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern - eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann. (Quelle: Verleih)
Verfügbare Formate:
2D
PREVIEWS
Heute Sa 24.02. So 25.02. Mo 26.02. Di 27.02. Mi 28.02. Do 29.02.