Logo - Zollernalb Kinos


Capitol Filmpalast
Sonnenstraße 104
72458 Albstadt

Reservierungs-Hotline
07431-58606

Kundenmenü

Diese Woche im Kino

Fack Ju Göhte Triple & Mitternachtspremiere

Erlebe das ultimative, politisch unkorrekteste, krasseste FACK-Event: Das "Fack Ju Göhte Triple-Feature" mit allen drei Teilen.
*** Nur am 25. Oktober 2017 um 19:30 Uhr hier im Kino ***
Zur Reservierung für das Triple & die Mitternachtspremiere

Die Macht ist stark...

Erlebe Episode VIII als Mitternachtspremiere oder als DOUBLE FEATURE mit Episode VII zusammen. Weitere Infos gibt es hier.

Programm & Reservierung

Um eine Reservierung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf die gewünschte Anfangszeit.

Die Kinowoche beginnt immer donnerstags. Das neue Programm erscheint in der Regel im Laufe des Montags. Reservierungen sind bis eine Stunde vor Filmbeginn möglich. Wichtige Hinweise für Reservierungen.

Kingsman - The Golden Circle

Poster
Programmwoche ab Mittwoch, 18. Oktober 2017 >>>
heute
18.10.17
Do
19.10.17
Fr
20.10.17
Sa
21.10.17
So
22.10.17
Mo
23.10.17
Di
24.10.17
Capitol Filmpalast

Sequel zum schwarzhumorigen, knallharten Agenten-Action-Thriller nach Comicvorlage, in der es Eggsy und Merlin mit einer US-Organisation zu tun bekommen - mit Colin Firth, Mark Strong, Jeff Bridges und Julianne Moore

"Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die Hauptquartiere ihrer Geheimorganisation Kingsman werden zerstört und die ganze Welt wird als Geisel gehalten. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionageagentur gibt, die parallel in den USA gegründet wurde. Sie verbünden sich mit der von der strengen Ginger (Halle Berry) angeführten Organisation Statesman, um der skrupellosen Poppy (Julianne Moore) das Handwerk zu legen und einmal mehr die Welt zu retten. Dafür müssen die britschen und amerikanischen Agenten zwar ihr ganzes Können aufbringen, aber zum Glück hat Eggsy ja schon jede Menge Erfahrung darin, die Welt zu retten."

  • Regie: Matthew Vaughn
  • Darsteller: Colin Firth,Mark Strong,Taron Egerton,Channing Tatum
  • Spielwoche: 4. Woche
  • Spieldauer: 141 Minuten
  • Genre: Action, Komödie
  • FSK: ab 16 Jahren
Zurück zur
Programmübersicht