Logo - Zollernalb Kinos


Capitol Filmpalast
Sonnenstraße 104
72458 Albstadt

Reservierungs-Hotline
07431-58606

Kundenmenü

Demnächst im Kino · Unverbindliche Starttermine

Alita: Battle Angel Avengers 3: Infinity War Das Zeiträtsel Die Biene Maja - Die Honigspiele Die Verlegerin Disney Junior Mitmachkino Early Man Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier Game Night Gnomeo und Julia 2: Sherlock Gnomes Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monsterurlaub Jum Knopf und Lukas der Lokomotivführer Jurassic World: Das gefallene Königreich LIVE aus der Berliner Philharmonie: Sir Simon Rattles Abschied aus der Philharmonie Live aus der MET: Massenet CENDRILLON Live aus der MET: Mozart COSÌ FAN TUTTE Live aus der MET: Puccini LA BOHÈME Live aus der MET: Rossini SEMIRAMIDE Live aus der MET: Verdi LUISA MILLER Mission: Impossible 6 Oceans 8 Pacific Rim: Uprising Peter Hase Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen Ready Player One Red Sparrow Sicario 2: Soldado Solo - A Star Wars Story Tomb Raider Vielmachglas Wendy 2 - Freundschaft für immer X-Men: New Mutants 

Vielmachglas

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 08.03.2018

Ihre Familie geht Marleen (Jella Haase) gewaltig auf den Keks: Nur, weil sie mit Anfang 20 noch nicht von zu Hause ausgezogen ist und lieber in einem kleinen Kino jobbt statt zu studieren, machen ihr ihre Eltern Doris (Juliane Köhler) und Peter (Uwe Ochsenknecht) ständig Vorwürfe. Die würden es nämlich viel lieber sehen, wenn Marleen genauso zielstrebig und engagiert wäre wir ihr Bruder Erik (Matthias Schweighöfer). Der ist nicht nur als Entwicklungshelfer, Surflehrer und Bergsteiger rund um den Globus aktiv, sondern schreibt jetzt zu allem Überfluss auch noch Bücher! Marleen hält es kaum noch aus. Als dann zu allem Überfluss ein tragisches Unglück geschieht, packt sie kurzerhand ihre Sachen und bricht in die Welt auf. Wohin? Das weiß sie nicht. Aber als sie unterwegs dem Fotografen Ben (Marc Benjamin) und der durchgeknallten YouTuberin Zoë (Emma Drogunova) begegnet und von einem Abenteuer ins nächste stolpert, stellt sie fest, dass es kein Ziel braucht, um glücklich zu sein…

  • Regie: Florian Ross
  • Darsteller: Matthias Schweighöfer, Jella Haase, Juliane Köhler
  • Land / Jahr: Deutschland 2018
  • Genre: Drama / Komödie